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Hausverwaltung

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Sondereigentumsverwaltung Als Mietsonderverwalter, auch bekannt als Mietverwalter, übernimmt Pertitius eine Reihe von Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung von Mietwohnungen im Sondereigentum eines Wohnungseigentümers. Als Mietsonderverwalter hat Pertitius nicht nur die Aufgabe, die laufende Mietverwaltung für den Miteigentümer einer WEG-Einheit sicherzustellen, sondern wir vertreten auch stellvertretend Ihre Interessen als Miteigentümer innerhalb der WEG. Pertitius kümmert sich gewissenhaft um die korrekte Zahlung und Verbuchung der Mieteinnahmen, um die fristgerechte Erstellung und Bezahlung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für den Mieter. Auf Wunsch wird Pertitius weiter treuhänderisch mit allen Aufgaben rund um die Mieteinheit beauftragt.
Professionelle Immobilienverwaltung durch Larsen Hausverwaltung

Professionelle Immobilienverwaltung durch Larsen Hausverwaltung

Larsen Hausverwaltung bietet seit 1981 umfassende Dienstleistungen im Bereich Immobilienverwaltung. Wir sind eine Regensburger Immobilienverwaltungsunternehmen mit über 35 Jähriger Erfahrung. Zu unseren Kunden zählen Einzeleigentümer, Investorengruppen, Eigentümergemeinschaften. Ob Selbstnutzer oder Kapitalanleger, wir verwalten Ihre Immobilien und Grundbesitz in den Regionen Regensburg, Straubing, Schwandorf, Landshut und Augsburg. Sagen Sie uns, was Ihnen wichtig ist. Wir setzen unsere Erfahrungen als Immobilienverwaltung für Sie ein. Sehr gerne würden wir auch Sie von unserer professionellen Verwaltungstätigkeiten überzeugen.
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Sie sind Eigentümer eines Mehrfamilienhauses dann können wir Sie an vielen Stellen unterstützen. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen. Ob Schriftverkehr, Dialog mit den Ämtern oder Koordination von Handwerkern und anderen Dienstleistern – wir unterstützen Sie und garantieren persönliche und schnelle Bearbeitung mit Herz und Verstand. Unser Service für Sie: Regelmäßige Kontrollen auf Betriebssicherheit und Instandhaltungsbedarf Unterstützung im Rahmen der Betreiberhaftung Umfangreiche Beratung und Einleitung erforderlicher Maßnahmen bei notwendigen Reparaturen Nach Absprache mit Ihnen die Beauftragung und Beaufsichtigung eines qualifizierten und zuverlässigen Dienstleisters/Baubetriebes 24-Stunden Havariedienst Hausmeisterservice Optimierung von Betriebskosten Abschluss und Kündigung sämtlicher Versicherungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge Weitergabe von Sonderrabatten bei Vertragspartnern Hohe Effektivität durch modernste Hausverwaltungs- und Bankensoftware Wahrnehmung der Rechte des Auftraggebers gegenüber Behörden, Handwerkern, Mietern und Darlehensgläubigern Leistungen Hausverwaltung Abschluss und Kündigung von Mietverträge, sowie die Durchführung von Wohnungsübergabe und -abnahme vor Ort Überwachung von Miet- und Nebenkostenzahlungen Verfassen von Verträgen, Mahnschreiben / kompletter Schriftverkehr mit Mietern Betriebskostenabrechnung nach aktueller Rechtssprechungen Verwaltung von Mietkautionen Gegebenenfalls Mieterakquise bei Leerstan
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Was macht eine gute Hausverwaltung aus? Einfach gesagt: ein guter Hausverwalter kümmert sich um alle Belange rund um die Immobilie so, als wäre es seine eigene. Ein weiteres Indiz ist die Mitgliedschaft in einem Berufsverband, wie bspw. dem IVD oder dem Bundesfachverband der Immobilienverwalter. Gibt es Qualifikationsvoraussetzungen? Welche Fähigkeiten sollte ein Hausverwalter haben? Geordnete Berufsausbildungsmöglichkeiten gibt es hierzulande seit 1994. Der Hausverwalter vereint in seiner täglichen Praxis eine ganze Reihe von Berufsbildern in seiner Person. Er ist: Jurist, Bautechniker, Finanzfachmann, Steuerexperte, Buchhalter, Kommunikationsprofi, Psychologe, Kummerkasten und Versicherungsagent … Welche Hausverwaltungsarten gibt es? Grundsätzlich ist zwischen Mietverwaltung und Wohnungseigentumsverwaltung zu unterscheiden, wobei wir beide Dienstleistungen anbieten. Und Dr. Ritter Immobilien? Seit 1997 sowohl Wohn- als auch Gewerbeobjekte mit professionellen Service. Wir betreuen derzeit 450 Einheiten in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Mittlerweile verwalten wir unsere Objekte bundesweit z. B. in Paderborn.
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Die Torgauer Wohnstätten GmbH verwaltet seit 1991 erfolgreich zahlreiche Immobilien in Torgau. Wir bieten individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Betreuung an. Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für eine professionelle Verwaltung und sichern die Wertstabilität Ihres Eigentums. Im Rahmen der Verwaltung Ihres Hauses nehmen wir Ihnen die Pflichten eines Hauseigentümers ab. Dazu zählen neben vielen weiteren Aufgaben: - die Durchführung ordnungsgemäßer Instandhaltung und Instandsetzung - die Organisation der kaufmännischen Verwaltung - die Erstellung der Eigentümerabrechungen - die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen für die Mieter - die Wohnungsabnahme und Wohnungsübergabe - die Suche von geeigneten Mietern bei Leerstand - der Abschluss von Mietverträgen - die Überwachung/Abmahnung der Mietzahlung Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache. Die richtige Wahl des Verwalters ist entscheidend zur Pflege und Sicherung Ihres Eigentums.
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Bauadministration Haussanierung Immobilienberatung Immobilienbewertung Immobilienvermittlung Immobilienverwertung Immobilienberatung Das Kernmerkmal einer aus unserer Sicht guten Beratung ist das Erkennen der Kundenerwartung und eine daran angepasste Zielsetzung. Diesem Fokus fühlen wir uns als Dienstleister verpflichtet. Dies beginnt bei der Beurteilung des Erfordernisses in der Beratungssituation und der gemeinsamen Zielsetzung je nach Kundenwunsch. Mitgedacht werden hierbei immer auch die objektiven Rahmenbedingungen, mit denen es sich abzustimmen gilt, sodass im Ergebnis eine nachhaltige Lösung umgesetzt werden kann.
Hausverwaltung

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Vermietung, Mieteneinzug, Mahn- und Klagewesen, Mieterhöhungen, Betriebskostenabrechnung Kaufmännische Bearbeitung aller Zahlungsvorgänge, Rechnungsprüfung, Verhandlung mit Behörden Erstellen einer jährlichen Abrechnung der Hausverwaltung
Mietverwaltung & Hausverwaltung

Mietverwaltung & Hausverwaltung

Zuverlässige Abwicklungen von Mieterwechsel, Kostenabrechnungen und mehr. Alle Aufgaben einer Haus- und Mietverwaltung übernehmen wir für Vermietungsimmobilien im Raum Dresden, Radebeul und Coswig. Wir beraten Sie gern zu Ihren Immobilien im Raum Dresden, Chemnitz, Leipzig und Berlin. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk.
Technische Hausverwaltung

Technische Hausverwaltung

Hausmeisterservice Wir koordinieren die technischen Instandhaltung ihrer Immobilie. So übernehmen wir die Vergabe und Überwachung notwendiger Reparaturaufträge an ausgewählte Fach- bzw. Handwerksunternehmen. Wir begehen regelmäßig Ihre Objekte, führen jährliche Überprüfungen durch und dokumentieren für Sie den Objektzustand. Hausmeister oder andere Hilfskräfte werden durch uns betreut und überwacht. Sollte. dringende Fälle vorliegen (Rohrbruch, Brand-, Sturmschäden etc.) leiten wir Sofortmaßnahmen ein. Wir wickeln für Sie Schadenfälle mit der Versicherung und Dritten ab.
Hausverwaltung und WEG-Verwaltung

Hausverwaltung und WEG-Verwaltung

Hausverwaltung mit allen dazugehörigen Aufgaben, WEG-Verwaltung (technische und kaufmännische Verwaltung, rechtliche Betreuung im weitesten Sinne), Rund-um-Service für Ihre Immobilie Wir vertreten Ihre Interessen als Eigentümer und sorgen für den Werterhalt Ihrer Immobilie sowie einen reibungslosen Ablauf bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung Ihrer Objekte. • WEG Verwaltung • Mietverwaltung Die Verwaltung einer Immobilie ist in der Regel nervenaufreibend und zeitaufwendig, vertrauen Sie sich daher einer professionellen Hausverwaltung an. Anders als andere Hausverwaltungen zeichnet uns aus, dass wir einen anspruchsvollen Rundumservice bieten können. Neben den allgemeinen Verwaltungsaufgaben können wir Ihnen bei Bedarf einen exzellenten Hausmeister-/Dienstleistungsservice bieten.
Gebäude und Hausverwaltung

Gebäude und Hausverwaltung

Zahlungsüberwachung Buchungsservice* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Vorbereitung der Unterlagen für Ermittlung der Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Die Hausverwaltung vor Ort

Die Hausverwaltung vor Ort

Die vielfältigen Aufgaben einer Hausverwaltung sind größtenteils im Wohnungseigentumsgesetz und den geschlossenen Verwalterverträgen geregelt. Der ehemalige Bundesminister für Raumordnung, Bauwesen und Städtebau, Dr. Oscar Schneider, hat das Berufsbild des Verwalters treffend formuliert: "Der Verwalter hat eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen. Er hat für bestimmte Angelegenheiten kraft Gesetz die Stellung eines Vertreters der Eigentümergemeinschaft, er leitet die Wohnungseigentümerversammlung, er ist verantwortlich für die Durchführung der Beschlüsse der Wohnungseigentümer, für die Durchführung der Hausordnung und für die immer wichtiger gewordene ordnungsgemäße Instandhaltung des gemeinschaftlichen Eigentums. Die Vielfalt dieser Aufgaben erfordert Qualifikation und Erfahrungen auf den verschiedensten Gebieten. Dies reicht von rechtlichen bis hin zu technischen Fragen. Dies erfordert auch sehr viel an psychologischen Einfühlungsvermögen, an Verhandlungsgeschick, um die Interessen der verschiedenen Wohnungseigentümer möglichst auf einen Nenner zu bringen.Der Verwalter ist schließlich auch der Mittler im oft schwierigen Spannungsfeld zwischen Eigentümer und Mieter." Die nachfolgende Grafik verdeutlicht das Leistungsspektrum einer Hausverwaltung. Die ,,Feinheiten" machen dabei den Unterschied. Wir legen deshalb zusätzlich besonderen Wert auf: gute Erreichbarkeit schnelle Reaktionszeiten Verwalterpräsenz vor Ort / regelmäßige Objektkontrolle durch die Verwaltung enge Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat persönliche Störungsanalyse im technischen Bereich vor kostenpflichtiger Handwerkerbeauftragung Kostenoptimierung durch Rahmenvereinbarungen
Hausverwaltung

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Unsere Hausverwaltung kümmert sich um die Verwaltung von Immobilien, die für Wohn- oder Gewerbezwecke genutzt werden. Die Aufgaben können je nach Art der Immobilie und den spezifischen Bedürfnissen der Eigentümer sowie der Mieter variieren. Buchhaltung und Finanzverwaltung Kaufmännische Beratung Instandhaltung und Reparatur Hausmeisterdienste Grünpflege Baubetreuung und Kommunikation Je nach Ihren individuellen Anforderungen können weitere Leistungen hinzukommen, die wir gerne für Sie in die Hand nehmen. In jedem Fall ist die SRE GmbH die perfekte Wahl, um den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten oder zu steigern, die Zufriedenheit der Mietenden zu erhöhen und potenzielle rechtliche oder finanzielle Risiken zu minimieren.
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Auch bei der Hausverwaltung sind wir für Sie da. Sie suchen eine Verwaltung ihres Hauses die sich einfach um alles kümmert- für uns kein Problem, wir sind mit unseren Service-Leistungen wie zum Beispiel Wohnungsübergabe, Überprüfung der Dienstleister und Reparaturmaßnahmen...
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Wir verwalten ca. 100 Liegenschaften in Frankfurt und Umgebung, einige bereits seit über 60 Jahren. Wir übernehmen für Sie die gesamte Verwaltungsarbeit, sind Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen. Sie erhalten von uns eine monatliche, verständliche Abrechnung und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Leistungsverzeichnis unserer Mietshausverwaltung: Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten und Umlagen Mietinkasso und Verfolgung von Mietaußenständen (Mahnwesen) Anpassung der Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Überwachung der Hausordnung Bei Bedarf Einstellung eines Hausmeisters und die Überwachung der Arbeiten, sowie die Vergabe und Kontrolle von Gartenarbeiten und Winterdienst Erstellung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie Abwicklung von Heizölbestellungen Kontrolle und Anweisung der anfallenden Zahlungen wir Grundsteuergebühren, Hypothekentilgungen, Versicherungen etc. Erstellung der monatlichen Hauskonto-Abrechnung als Einnahmen/Ausgaben-Übersicht Ansprechpartner gegenüber Mietern, Behörden, Versicherungen etc. Prüfung der bestehenden Wartungsverträge bei Verwaltungsübernahme Als Verwaltervertrag nutzen wir die Vorlage des Verbandes der Immobilienverwalter Hessen, in dem wir seit über 30 Jahren aktives Mitglied sind.
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Mietverwaltung & WEG-Verwaltung Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Verwaltung und Instandhaltung von Mietshäusern, sowie Wohnungseigentümergemeinschaften.
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Kompetenz in der Verwaltung von Immobilien mit höchsten Qualitätsansprüchen Die Verwaltung fremden Eigentums stellt immer einen besonderen Anspruch dar. Unsere Kunden vertrauen uns hohe Sach- und Kapitalwerte an. Daher dürfen Sie von unseren Mitarbeitern und Partnern höchste Professionalität im Umgang mit Ihren Immobilienwerten erwarten. Wir setzen auf Kompetenz! Unser Team stammt ausschließlich aus der Immobilienwirtschaft und steht Ihnen als Spezialist für Hausverwaltung und Immobilien in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig und Remagen zur Verfügung. Klasse statt Masse! Um den Kundenansprüchen und den all uns selbst gestellten höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, konzentrieren wir uns auf die WEG-Hausverwaltung sowie auf die Mietverwaltung von Wohnanlagen im Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig und Remagen. Taubitz Immobilienconsulting verwaltet zuverlässig, nachhaltig, unparteiisch mit fundierter Fachkenntnis. Qualität schafft Werte und erhält sie auch! Wohneigentumsverwaltung Taubitz Immobilienconsulting betreut jede Eigentümergemeinschaft ganz individuell. Wir setzen großen Wert auf eine professionelle, umfassende, werthaltende und kostenminimierende Verwaltung. Erfolgreiche Partner. Gemeinsam stark. Unsere Partner finden sich in der Handwerks- sowie in der Finanz- und Versicherungsbranche wieder. Perfekt aufeinander abgestimmte Handwerksleistungen zu fair kalkulierten Preisen von renommierten Handwerksunternehmen aus unserer Region, koordinierte Arbeitsabläufe bei Maßnahmen an der Liegenschaft oder auch individuell ausgehandelte Verträge für Ihr Objekt und kostenfreie Kontoführung. Versteckte Kosten haben so keine Chance. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Jedes Haus hat seine Vergangenheit. Wir sorgen dafür, dasss es auch eine Zukunft hat! Der Werteerhalt Ihrer Immobilie stellt den Garanten für Ihr Kapital dar. Uns ist es wichtig, dass Ihre Sachwerte Ihnen auch erhalten bleiben. In unserer konzeptionellen Wohnungseigentumsverwaltung sehen wir uns nicht nur für werterhaltene, sondern auch wertsteigernde Maßnahmen Ihrer Immobilie verpflichtet. Kostenminderung – unsere beste Werbung ist Ihre Hausgeldabrechnung! Durch Vertrags-, Energie-, Kaufmännisches- sowie Technisches Management werden Einsparpotentiale von uns ermittelt und nach Absprache mit Ihnen optimiert. Wir möchten für Sie einen qualitativ hohen Standard zu den optimalen Marktpreisen erreichen. Und setzen uns hier für Sie ein. Service nach Wunsch! Wir sichern nicht nur den Werterhalt Ihrer Immobilie. Nach Wunsch entwickeln wir durch unsere langjährigen Marktkenntnisse und stetige Marktbeobachtung ein durchdachtes Konzept zur Wertsteigerung Ihrer Immobilie. Unsere Leistungen auf einen Blick: - Wirtschaftsplan - Hausgeldabrechnung - Eigentümerversammlung - Rechnungskontrolle - Belegprüfung - Aushänge - Rundschreiben - Anwesenheit von Mitarbeitern in der Wohnanlage - Einholung von Angeboten von renommierten Fachfirmen - Auf Wunsch Erstellung Leistungsverzeichnis es in Zusammenarbeit mit Dipl. Ingenieuren - Detaillierte Angebotsvergleiche für mehr Transparenz - Veranlassen der Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten - Nachkontrolle von Aufträgen - Beratung der Eigentümergemeinschaft - Ortstermine - Beiratsgespräche - Korrespondenz und Verträge - Individuelle Leistungen Mietverwaltung Sie möchten sorgenfrei Ihr Eigentum genießen? Immobilien müssen optimal bewirtschaftet werden, um eine nachhaltige Rendite zu erzielen. Werteerhalt und Wertsteigerungen sowie Kostenoptimierung stehen hier an oberster Stelle! Gerne kümmern wir uns professionell
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Wir kümmern uns mit Herz und Verstand um die Verwaltung von Immobilien. Wir betreuen Wohnungseigentümergemeinschaften ab 4 Einheiten nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG). Dabei gehört zu unseren Hauptaufgaben die schnelle Erstellung übersichtlicher Jahresabrechnungen. Wir organisieren gut vorbereitete Eigentümerversammlungen. Die von den Eigentümern gefassten Beschlüsse setzen wir zeitnah um und gehen dabei sorgfältig vor. Regelmäßig begehen wir die von uns betreuten Objekte zur Zustandskontrolle. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Für Besitzer eines Mietshauses bieten wir die Mietverwaltung an. Dabei kümmern wir uns in Ihrem Auftrag um die Betreuung der Mietverhältnisse, nehmen Kündigungen entgegen und vermieten die Wohnungen neu. Wir erstellen sowohl für den Eigentümer als auch den Mieter nachvollziehbare und leicht verständliche Betriebskostenabrechnungen. Für geplante Reparaturen holen wir die Kostenvoranschläge ein und stimmen diese mit dem Eigentümer ab. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Vermietung eigener Immobilien und kümmern uns um Ihr Objekt so, als ob es unser Eigenes wäre. Dies beinhaltet: Suche der passenden Mieter Prüfung der Mieterbonität Aufsetzen des Mietvertrages Überprüfung der Mieteingänge Mieterhöhungen Übergabe der Wohnung mit Übergabeprotokoll Erstellung der Betriebs-/Nebenkostenabrechnung Komplettbetreuung einschl. Erstellung der Unterlagen für Ihren Steuerberater technische Instandhaltungsmaßnahmen für Ihre Immobilie Organisation der Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Ansprechpartner für die Mieter
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Die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz für Eigentümergemeinschaften sowie die vollumfängliche Betreuung privater Liegenschaften (Asset Management) und die Einbindung modernster und rechtssicherer Verwaltungssoftware sowie -systeme zählen wir zu unserem Spezialgebiet. Wir vertreten Sie als Eigentümer bei organisatorischen und vertraglichen Aufgaben und sind bei Notfällen oder Problemen schnell vor Ort. Eine persönliche und verbindliche Kommunikation mit allen Beteiligen – Eigentümer, Mieter, Lieferant, Behörde – ist hierbei ein wichtiger Bestandteil. Die Durchführung von Eigentümerversammlungen, Angebotseinholung oder schnelle und zuverlässige Abwicklung von Beschwerden gehören ebenso zu unserer Dienstleistung. Korrespondenz, Beratung und Information mit den Eigentümern führen Beiratsgespräche führen Diverse Verträge mit Versicherungen, Handwerkern (Wartung), Personal und Ämtern überprüfen, abschließen, oder bei Bedarf kündigen/ändern Beschaffen von öffentlich-rechtlichen Genehmigungen Bearbeiten von Schlüsselbestellungen Veranlassen von Rundschreiben und Aushänge an Mieter und Eigentümer Bearbeiten von Beschwerden bei Verstößen gegen die allgemeine Hausordnung Maßnahmen zur Fristwahrung oder zum Abwenden von Rechtsnachteilen für den Eigentümer oder die Eigentümergemeinschaft Abschluss einer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und Aufrechterhaltung während der gesamten Vertragslaufzeit Abschluss einer Vertrauensschadenhaftpflichtversicherung und Aufrechterhaltung während der gesamten Vertragslaufzeit
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Unser qualifizierte Dienstleistung erbringen wir für Sie in Hannover und Umgebung. Für Wohnungseigentümergemeinschaften übernehmen wir die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz. Für die Besitzer von vermieteten Immobilien kümmern wir uns kompetent um die Verwaltung Ihrer Immobilien.
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Die wichtigsten Leistungen bei der Verwaltung von Immobilien sind: - Erstellen der monatlichen Mietzinsvorschreibung - Inkasso und Mahnwesen - Treuhandbuchhaltung und Führen eines Treuhandkontos - Verwaltung und Sicherstellung von Kautionen - Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung - Abschluss von Versicherungsverträgen und Schadensabwicklung - Kontrolle und Bezahlung von Rechnungen - Regelmäßige Begehung der Liegenschaft - Koordination von Sanierungsmaßnahmen - Technische Überwachung der Objekte - Einhebung der Betriebskosten - Erstellung der Jahresabrechnung - Abhaltung von Eigentümerversammlungen Als Immobilienverwaltung erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
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Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilien durch eine professionelle Verwaltung zu steigern? Wir übernehmen gerne die kaufmännische sowie technische Betreuung Ihres Objektes.
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Mit über 35 Jahren Berufserfahrung gehört die Immobilien Regional AG zu den renommiertesten Immobilienspezialisten in der Region. Entscheidende Vorteile sind der hohe Erfahrungsschatz, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Beurteilung und eine diskrete, engagierte und persönliche Betreuung mit Transparenz und Offenheit. Perfektes Objektmanagement durch optimale Organisation Stehen Werterhaltung und Wertsteigerung im Mittelpunkt, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Das Objekt Management der Immobilien Regional AG umfasst per März 2023 Immobilien mit einem Verkehrswert von 750 Millionen Euro – die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Referenz. Die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Gewerbeimmobilien erfolgt bei uns durch spezielle Teams. So sind pro Team 3-4 Mitarbeiter eingesetzt, die auch bei Krankheit oder in Urlaubszeiten ein lückenloses Arbeiten ermöglichen. Außerdem wird viel Wert auf eine optimale Ausbildung des Nachwuchs gelegt, der von Anfang an mit den Objekten, dem Verwaltungsbeirat und der ständig auf dem neuesten Stand gehaltenen Software vertraut gemacht und in die Abläufe eingebunden wird. Kostengünstige Verwaltung für Ihre Zufriedenheit Neben der Werterhaltung, Wertsteigerung und Weiterentwicklung der technischen, energetischen sowie architektonischen Substanzen von Gebäuden, die unter anderem durch das Objektmanagement gewährleistet ist, hat die Immobilien Regional AG auch eine möglichst kostengünstige Verwaltung im Fokus. Über die rund 6 000 verwalteten Wohneinheiten ist die Immobilien Regional AG in der Lage, erstklassige Konditionen durch Verhandlungen mit Banken, Versicherungen und weitere Firmen zu erzielen. Der Service einer direkten und schnellen Schadensabwicklung ohne Vorleistungen bei Rechnungen sowie der umfassende Versicherungsschutz sind weitere Vorteile, die nahezu einmalig sind und die neben der sorgenfreien Abwicklung für den Eigentümer ebenfalls nochmals zu einer kostenoptimierten Bilanz für das Verwaltungsbudget eines Objektes beitragen. Objektmanagement auf höchstem Niveau. Unserem hervorragenden Ruf, dem Verkehrswert unseres Verwaltungsbestandes und dem Engagement unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass uns Banken und Versicherungen erstklassige Konditionen einräumen: Eine optimale Verzinsung aller Geld- und Rücklagekonten Unschlagbar günstige Versicherungsprämien sowie Ein Service bei der Schadensabwicklung, wie Sie ihn sonst nirgendwo finden Außerdem handeln wir hervorragende Rahmenverträge mit den Energieversorgern aus, die uns neben einem unschlagbaren Preis auch exzellenten Service garantieren.
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Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG
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Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begr��en zu d�rfen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein B�ro? Oder Sie haben eine Immobilie anzubieten oder zu verwalten? Dann sind Sie bei uns richtig. Das 1996 gegr�ndete Unternehmen konzentriert sich ausschlie�lich auf die Verwaltung und Vermietung von Immobilien und wir haben umfassende Kenntnisse der Miet- und Eigentumsverwaltung. Denn hinter der IDHV GmbH verbirgt sich eine seit vielen Jahren erfolgreiche Verwaltung und Vermittlung von Immobilien in der Region. Wir pr�sentieren uns als langj�hrige mittelst�ndische Hausverwaltung, welche Ihnen s�mtliche Leistungen einer moderenen serviceorientierten sowie einer kaufm�nnischen und technisch proffessionell gef�hrten Immobilienverwaltung bietet. Ob zur Miete oder zum Kauf, ob als Anlageobjekt oder um selber darin zu wohnen, ob als Wohn- oder Gesch�ftsimmobilie, wir haben f�r jeden das Passende. Spezialisiert sind wir auf die Verwaltung von Wohn- und Gesch�ftsh�usern und WEG-Verwaltung.
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Denkmalschutz Aus steuerlichen Gesichtspunkten genauso attraktiv wie als Bereicherung des Stadtbilds: Denkmalgeschützte Immobilien sind die einträglichen Schmuckstücke im Portfolio von Anlegern und die Preziosen mit Mehrwert für anspruchsvolle Eigennutzer Wir modernisieren und sanieren wertvolle Altbau-Substanz unter Berücksichtigung aller Denkmalschutz-Auflagen und mit den Vorgaben sorgfältiger, bewährter Handwerkskunst. Wenn Sie ein Objekt besitzen oder erwerben wollen, das dem Denkmalschutz unterliegt, stellen wir gerne unsere Expertise und langjährige Erfahrung in Ihren Dienst. Vor allem, was Genehmigungen und Auflagen betrifft, führen unsere Kenntnisse in diesem sensiblen Immobiliensegment zu einem echten Zeit- und Kostenvorteil. Nutzen Sie unser Know-how für die Umsetzung Ihrer Visionen! Einige Beispiele Planung und Realisation Abstimmung mit Behörden
Hausverwaltung

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Im Bereich der Immobilienverwaltung steht neben der Immobilie der Mensch – Sie als Kunde – im Mittelpunkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre zu verwaltenden Liegenschaften mit dem höchsten Maß an Wirtschaftlichkeit, Zweckmäßigkeit und Sparsamkeit zu verwalten. ZIMA Objektmanagement unterzieht sich einer regelmäßigen internen Kontrolle und die stetige Qualität der Dienstleistung wird streng geprüft. So können Sie sicher sein, dass Ihre Vermögenswerte von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gesichert und Fremdgelder mit äußerster Sorgfalt verwaltet werden. Effiziente Arbeitsprozesse und hochqualitative Ergebnisse gehören bei uns zum Standard.
Hausverwaltung vom Experten

Hausverwaltung vom Experten

Eine weitere Kernkompetenz von FlyFish Immobilien ist seit jeher die professionelle Verwaltung von Wohneigentum sowie von privat und gewerblich vermieteten Objekten. Die Verwaltung von Wohneigentum für Sondereigentümer sowie Eigentümergemeinschaften (WEG) stellt dabei einen unserer Schwerpunkte im Bereich der Verwaltungstätigkeit dar. Wir bieten Ihnen maximale Entlastung, etwa durch die Übernahme der kompletten technischen und kaufmännischen Verwaltung, die Suche nach neuen Mietern sowie deren persönliche und kompetente Betreuung. Weiterhin erstellen wir sämtliche Abrechnungen und verwalten die Vertragsgestaltung mit Versorgern, das gesamte Facility Management, die Instandhaltung und Weiterentwicklung Ihrer Immobilie.
Hausverwaltung + Objektpflege

Hausverwaltung + Objektpflege

Sie sind im Besitz einer oder mehrerer Immobilien? Sie möchten sich nicht selber darum kümmern, Ihre Immobilie aber in guten Händen wissen? Wir betreuen Privathäuser, Miethäuser und Wohnungseigentum in ganz Köln & Umgebung immer im Sinne der Eigentümer. Sie als Eigentümer finden mit uns einen zuverlässigen und modernen Partner für die umfassende Hausverwaltung.
Hausverwaltung Brückner

Hausverwaltung Brückner

Die Profis in Sachen Immobilienverwaltung Sie suchen eine Verwaltung für Ihre Immobilie? Dann sind sie bei uns richtig! - denn: In Sachen Immobilienverwaltung sind wir Profis. Und das bereits seit mehr als 55 Jahren in der dritten Generation.